Incentive-Kreuzfahrt, Karibik März 2016

Cruise 2016 - die Route

 

Jedes Jahr im März sagt meine Firma DANKE - mit einer exklusiven Kreuzfahrt durch die Karibik

 

Eine Kreuzfahrt steht für Luxus, wunderschöne Anlaufhäfen und unvergessliche Erlebnisse. Doch diese Kreuzfahrt ist viel mehr als bloß eine Kreuzfahrt. Sie ist meine Belohnung für meine Leistung in den vergangenen Jahren und eine Würdigung des Gemeinschaftssinns, der unsere Firma auszeichnet.

 

Es gibt alles - eine großzügige Kabine mit Balkon und Meerblick...

 

Unsere Route:  Miami - Jamaika - Grand Cayman -Mexiko - Bahamas


Es gibt alles - eine großzügige Kabine mit Balkon und Meerblick, den ganzen Tag leckeres Essen, gemeinsame Empfänge und Partys mit anderen Partnern mit ganz viel Spaß und tollen Gesprächen, jeden Tag ein Geschenk auf der Kabine, Entertainment, interessante Ausflüge auf die schönen Inseln der Westkaribik sowie die ganz besondere Gastfreundschaft von unserer Firma. 

 

Unsere Kreuzfahrt bietet jedem die Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und Zukunftspläne zu schmieden. Gemeinsam feiern wir unsere Erfolge und lassen uns für die Zukunft inspirieren. 

  

Wir können mit den Gründern und Führungskräften unserer Firma die neuesten Entwicklungen und Zukunftspläne diskutieren. Die Kreuzfahrt bietet eine Plattform für Fragen und Gespräche und ermöglicht es uns, einander besser kennen zu lernen und mehr über unsere Ziele zu erfahren.



Miami - Ochos Rios


12. März - SAMSTAG ist Ankunft in Miami

 

am Flughafen werden wir herzlich in Empfang genommen und zu unserem Hotel gebracht die erste Nacht durften wir im HYATT REGENCY MIAMI Hotel verbringen und mit einem tollen Frühstück unter Wolkenkratzern in den Tag starten

 

am SONNTAG ist um 16 Uhr die beeindruckende Ausfahrt aus dem Hafen von Miami

 

am MONTAG gibt es einen See-Tag

wir haben vormittags ein Meeting mit unserem CEO, danach ist für alle Freizeit und die Sonnendecks haben eine besondere Anziehung - ebenfalls die großen Rutschen und die Pools.

 

am DIENSTAG legen wir in Ochos Rios, auf Jamaika an, dort sind wir mit einem Bus-Taxi zu den Blue hole gefahren, und danach haben wir die Karibik-Sonne am James-Bond-Strand genossen. An einem schattigen Tisch im Restaurant und mit herrlichem Meerblick gab es ein super leckeres Essen mit gebratenem Fisch und "Jamaikanischen Beilagen“

- köstlich!!!

Abends waren wir alle zur Haven-Party auf Deck 16, also ganz oben unter freiem Himmel, zu kühlen Drinks und kleinen Leckereien eingeladen, hatten interessante Gespräche und gegenseitigen Austausch und einen sensationellen Sunset.



George Town - Cozumel


am MITTWOCH stand George Town auf Grand Cayman auf dem Programm. Nach einer kurzen Überfahrt mit den Tenderbooten ließen wir uns an den beliebten und traumhaft schönen seven-miles-beach fahren und genossen einfach einen ganzen Tag unser schönes Leben.

Am frühen Abend hatten wir eine Einladung von Uwe zum Team-Empfang auf seiner Suite - als persönliches Dankeschön und zum besseren Kennenlernen und natürlich zum Wiedertreffen liebgewordener Partner.

 

am DONNERSTAG landeten wir in Cozumel in Mexiko. Dort besuchten wir als Tagesausflug die berühmten Ruinen in Tulum. Ein wunderschönes Plätzchen Erde - diese alten Ruinen direkt am Meer mit diesem herrlichen türkisfarbenem Hintergrund. Anschließend schlenderten wir noch durch die Mexikanischen Shops, aßen leckeres einheimisches Essen und prosteten mit einer frischen Kokosnuss. Den Abend verbrachte ich mit Freunden an Deck und wir „testeten" die verschiedenen Discotheken & Bars und hatten viel Spaß dabei.

 

am FREITAG war wieder SEE-Tag angesagt, so dass wir den Vormittag für ein großes Gesundheit-Meeting nutzen konnten. Anschließend gestaltete jeder individuell seinen Tag.


Great Stirrup Cay - Miami


am SAMSTAG stand Great Stirrup Cay, dem privaten Inselparadies der Norwegian Cruise Line auf den Bahamas auf dem Plan. Dieser Tag war für uns ein ganz besonderer, da unsere Firma zum Ausklang unseres tropischen Abenteuers zwei Privatstrände auf der wunderschönen Insel gemietet hat. 

Weißer Sand, schattenspendende Palmen, ein Mittagsbufett, kostenfreie kühle Cocktails und Drinks, Strandflöße und Paddleboards sowie jede Menge Liegestühle und Muschel-Lounger – all das erwartete uns auf Great Stirrup Cay!

Auch wurde ein Gruppenfoto von allen Partnern gemacht, wofür extra einen kleiner Kran für den Fotografen organisiert wurde. Sonst hätten wie nie alle auf das Foto bekommen.

Lustig und beschwingt ging es dann wieder an Bord……

 

am SONNTAG ganz früh am Morgen fuhren wir wieder in den Hafen von Miami ein. Was für ein beeindruckender Anblick die beleuchtete Skyline von Miami bietet. Ich bin glücklich, intuitiv gegen 6 Uhr aufgewacht zu sein, um genau dieses Erlebnis nicht zu verpassen.

Dann hieß es Abschied nehmen - von den vielen lieben Partnern, von den warmen Temperaturen und der herrlichen Karibiksonne.

Wir wurden noch zum Flughafen gebracht und dann ging es über New York zurück nach Berlin.

 

Es war soo traumhaft schön ……. und ich freue mich schon auf die nächste Cruise im März 2017


Kommentar schreiben

Kommentare: 0