Mallorca-Aktiv-Woche 2016

JOY OF BUSINESS AND JOY OF LIFE +++ das war diese Aktivwoche +++

 

Es ist immer wieder schön auf dieser traumhaften Insel!! MALLORCA - ich bin wieder da!!

 

Erst hatte ich ein paar Tage Urlaub mit Freunden verbracht und danach startete unsere alljährliche Aktiv-Woche für  Weiterentwicklung von Persönlichkeit und Business. Viele Partner aus meinem Team sind extra dafür aus Deutschland angereist, um diese besondere aktive Zeit zu erleben.

 

mehr lesen 2 Kommentare

Aktiv-Woche, Oktober 2015

...auf der beliebtesten Ferieninsel der Deutschen - Mallorca!

 

Eine Woche ging es für unser Team Anfang Oktober ab in die Sonne. Es war eine Seminarwoche mit vielen Führungskräften und externen Trainern für die verschiedenen Teams.

 

Mit 40 Partnern sind wir angereist und konnten an den angebotenen und teilweise selbst organisierten Veranstaltungen für persönliche Weiterentwicklung, an Gesundheits-Workshops und an Seminaren zum Lebenskonzept teilnehmen....

mehr lesen 0 Kommentare