Mallorca-Aktiv-Woche 2016

JOY OF BUSINESS AND JOY OF LIFE +++ das war diese Aktivwoche +++

 

Es ist immer wieder schön auf dieser traumhaften Insel!! MALLORCA - ich bin wieder da!!

 

Erst hatte ich ein paar Tage Urlaub mit Freunden verbracht und danach startete unsere alljährliche Aktiv-Woche für  Weiterentwicklung von Persönlichkeit und Business. Viele Partner aus meinem Team sind extra dafür aus Deutschland angereist, um diese besondere aktive Zeit zu erleben.

 

Wohnen in einer Villa - wo sonst?


Wir wohnten in einer schönen Villa mit Pool und einer großen Terrasse fußläufig vom Seminarhotel entfernt. Dort hatten wir alle eine entspannte Zeit und konnten uns noch besser kennen lernen. Besonders die gemeinsamen Frühstücke und die Abende in gemütlicher Runde mit leckerem Essen und kühlen Getränken haben alle sehr genossen. 


Eingeladene referenten


Jeweils einen ganzen Tag durften wir 3 Top-Speaker erleben und von ihnen lernen! DANKE dafür!!

 

Arno Fischbacher - Stimm- und Rhetorik-Coach, Praxis‐Rhetorik‐ und Präsentationstraining „Auftreten, wirken, überzeugen!“ Praxistag für persönliche Überzeugungskraft. 

 

Dieter Lange - Top-Führungskräfte-Trainer, Referent, Coach und Bestseller-Autor von "Sieger erkennt man am Start - Verlierer auch", frei nach dem Motto: Niemand steht uns und dem Erfolg im Weg - nur wir selbst.

 

Alexander Hartmann - bekannt geworden als Magier, Zauberkünstler, Motivations-Trainer und Buchautor "Mit dem Elefant durch die Wand".


Workshops


Ebenfalls haben viele Sprecher aus den eigenen Reihen ihr Wissen mit uns geteilt.

 

Wir hatten Workshops zu den Themen Kommunikation, Telefontraining, Re-Aging & Anti-Aging, Erfolgstipps zum Empfehlungskonzept sowie Optimierung unserer Arbeitsweise. Auch Ärzte und Heilpraktiker gaben in Interviews gern ihr Wissen weiter. 


Freizeit, Spaß und Erholung


Auf Mallorca durften wir richtig WORK-LIFE-BALANCE leben -  mit Sonne, Strand, Meer, leckerem Essen, Lernen, Inspiration, Erfahrungsaustausch mit Partnern aus verschiedenen Teams, Vorträgen, Party und jeder Menge Spaß inklusive unserer legendären Katamaranfahrt!

 

Passen Yoga, Tai Chi  und "Bierkönig" zusammen? Auf Mallorca allemal ;-)


Abschiedsparty


Mit einer lustigen Abschiedsparty ging diese sensationelle Aktivwoche zu Ende.

 

Gefüllt und erfüllt - erholt und gebräunt - und mit ganz viel Energie und neuer Inspiration geht es nun nach Hause.



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Billy (Beatrice) (Samstag, 06 Mai 2017 13:32)

    Oh, was für ein schöner Beitrag und welch tolle Erinnerung.
    Ich bin sehr stolz, ein Teil des Ganzen zu sein.

  • #2

    Irena (Sonntag, 27 August 2017 01:46)

    war eine super tolle, inspirierende Woche. Mit super vielen Erkentnissen und gaaaaaaanz viel Spaß. Und die persönliche Weiterentwikung mit dem ganzen Team - unbezahlbar. Danke für die Möglichkeit.