meine Geschichte


Ich bin Conny Achard, 46 Jahre jung, Diplombetriebswirtin und Hotelfachfrau und Mutter eines 19 Jahre alten Sohnes.

16 Jahre lang war ich gemeinsam mit meinem damaligen Lebenspartner selbstständige Unternehmerin im Tourismus.

 

Für diese Selbstständigkeit habe ich den höchsten Preis gezahlt, den ich als Mutter meines damals 1-jährigen Sohnes zahlen kann. Ich habe kaum Erinnerungen an seine Kindheit, da ich 7 Tage die Woche von früh bis spät gearbeitet und nur noch funktioniert habe.

 

Als das neue Lebenskonzept in mein Leben kam, konnte ich erst einmal meine Gesundheit durch die einzigartigen Produkte wieder in den Griff bekommen.

Durch die Sicherheit eines wachsenden zusätzlichen Einkommens war es uns damals bald möglich, einen großen Betriebsteil abzugeben.

 

Ende 2014 bin ich dann aus unserer gemeinsamen Firma ausgestiegen.

 

Heute kann ich mein Leben ganz anders genießen - getragen von meinem guten monatlichen Einkommen, das ich mir in den letzten Jahren nebenbei aufgebaut habe.

 

Ich habe viel mehr Zeit - Zeit für meine Familie, für meine Freunde und auch endlich Zeit für mich. Ich kann jetzt viel mehr reisen, an Seminaren oder Seminar-Wochen teilnehmen, endlich die Bücher lesen, die schon so lange darauf warten, den Garten genießen und mein Team individueller betreuen.

 

Das persönliche Wachstums mit und durch mein Team ist ganz wunderbar. 

Gemeinsam am Erfolg zu arbeiten ist etwas, was ich in der normalen Wirtschaft nicht kennengelernt habe.

 

Heute sehe ich meine Aufgabe darin, Menschen von dieser großartigen Chance zu erzählen und sie auf ihrem Weg zu mehr Freiheit und Lebensqualität zu begleiten.

Ich bin diesen Weg gegangen und gehe ihn weiter und voraus - erfüllt von Dankbarkeit und Lebensfreude.

 

Möchtest Du diesen Weg mit mir gehen…?