Aktiv-Woche, Oktober 2015

...auf der beliebtesten Ferieninsel der Deutschen - Mallorca!

 

Eine Woche ging es für unser Team Anfang Oktober ab in die Sonne. Es war eine Seminarwoche mit vielen Führungskräften und externen Trainern für die verschiedenen Teams.

 

Mit 40 Partnern sind wir angereist und konnten an den angebotenen und teilweise selbst organisierten Veranstaltungen für persönliche Weiterentwicklung, an Gesundheits-Workshops und an Seminaren zum Lebenskonzept teilnehmen....

Was bedarf es, dass das Leben noch schöner wird?


Wir trafen uns auch in kleinen Teams am Strand zum Sonnen, Baden und zum Austausch über unsere Arbeitsweise, über Erfolge und Erfahrungen und über unsere unterschiedlichen Lebenswege. Zur großen Freude aller stand auch eine Katamaran-Fahrt mit Party an Deck mit auf dem Programm.

 

Die Abende verbrachten wir gemeinsam beim Essen oder wir trafen uns draußen am Hotel an der Bar, um die Gemeinschaft unter Freunden und Bekannten zu genießen.


Unser Zukunfstag


Meine Schwester und ich haben diese Reise auch dazu genutzt, um uns bei all unseren Partnern für ihr Engagement, Ihr Vertrauen und ihre Treue zu bedanken.

 

Alle Partner wurden von uns zu einen Ausflug in die Zukunft eingeladen. Wir sagten: Zieht Euch so an, wie Ihr Euch im Jahr 2020 seht - es darf auch ganz chic sein ;-) 

 

Hier unser Erinnerungs-Video an einen besonderen Tag:



Videoproduktion: www.PuraVideo.de

wie schön! Alle Achard-Frauen sind mit dabei!



FAZIT der Woche - es hat allen super gefallen und jeder möchte im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0