Geschäftsreise nach England, April 2016

Besuch in unserer Europa-Zentrale

 

Gemeinsam mit einigen Teampartnern waren wir von unserer Firma als besonderes Dankeschön für unsere Arbeit für 3 Tage in die Europa-Zentrale, in die Nähe von London, eingeladen. 

Es ist immer wieder ein Genuss, die Gastfreundschaft unserer Firma live zu erleben. Wir müssen uns um nichts kümmern, denn es wird an jedes kleine Detail liebevoll gedacht. Wir hatten viel Raum zum gegenseitigen Kennenlernen - sowohl uns als Partner untereinander als auch die Mitarbeiter unserer Firma, die den ganzen Tag für uns da waren.

Work-Life-Balance hautnah erleben....


Der Besuch der Zentrale mit ihren 150 Mitarbeitern, von denen allein 100 für den Deutschen Markt zuständig sind, war für alle sehr beeindruckend. Sowohl die Führung durch die Logistik- und Versandabteilung als auch durch das Call-Center, in dem Anrufe in 13 Sprachen entgegengenommen werden.

 

Bei Teamspielen konnten wir mit einigen kniffligen und sportlichen Aufgaben unsere Fähigkeit schulen, lösungsorientiert zu denken bzw. umzudenken und gemeinsam zum Ziel zu kommen. Es hat großen Spaß gemacht.

 

Auch gab es wieder interessante News zur weiteren Strategie von der Marketing-Chefin sowie viele Informationen von den Chefs der einzelnen Bereiche. Zu sehen und zu erleben, was alles für uns getan wird, um uns unser Business so leicht und einfach wie nur möglich zu gestalten, gab allen ein gutes und sicheres Gefühl.


Cambridge


Auf dem Programm stand auch ein Besuch der altehrwürdigen Studentenstadt Cambridge, wo wir alle auf Entdeckungs-Tour durch die malerische Innenstadt gehen konnten. Manche gingen auch auf Shopping-Tour 😉

 

Das Wetter war ein besonderes Geschenk für uns - 3 Tage Sonnenschein pur, und das in England!!!!! 

 



Abschiedsabend


Im Golf- und SPA-Hotel wurden wir täglich richtig verwöhnt! Das Essen war sensationell lecker - besonders für englische Verhältnisse.

 

Und der Abschiedsabend mit Sekt-Empfang und Party war ein besonderes Highlight.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0