Firmen-Weltkongress 2016 in Stuttgart

Gemeinsam den größten Event ever erleben ...

 

Unser diesjähriger "Spirit" fand am Samstag statt - 13.000 Partner aus 30 verschiedenen Ländern waren angereist.

 

Das war der größte Raum voller positiver Energie, in dem ich je gewesen bin. Unglaublich, welches Wachstum hier in den letzten beiden Jahren möglich war... 

 

Anerkennungsgala als Dankeschön


Erfüllt und dankbar - Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität und Freiheit zu begleiten, macht mich glücklich. Da ich in den letzten Wochen und Monaten mein Team intensiv unterstützt habe und wir gemeinsam sehr erfolgreich waren, gab es als Dankeschön von meiner Firma eine Einladung zur Anerkennungsgala am Vorabend des Events.

Diesen Abend durfte ich gemeinsam mit einigen Partnern aus meinem Team erleben - wir wurden richtig gut kulinarisch verwöhnt, bekamen besondere Ehrungen und ich durfte auch auf der Bühne zu allen Gästen sprechen.  …. danach hatten wir eine tolle und lustige Party.  



Anbei 2 Zitate für Euch:


Von unserem Präsidenten:

"Entwickelt Euer Geschäft mit Güte anderen Menschen gegenüber. Nutzt Euer Geschäft als Quelle der Freude."

Von unserem CEO:

"Wir möchten im Leben vieler Menschen einen positiven Wandel bewirken. Wir haben universelle Prinzipien, Menschen weltweit zu helfen und zu verbinden."

 



Die Party


Abends gab es dann DIE legendäre Party bis in die Nacht - was für ein großartiges und unvergessliches Wochenende mit Freunden und Partnern. 

 

FAZIT - Wir hatten tolle Gespräche - besonders auf der langen Hin - und Rückfahrt, haben auf dem Event zusammen bei den vielen bewegenden Geschichten gelacht und geweint, haben getanzt und gefeiert und uns alle wieder ein bisschen mehr kennengelernt und Pläne für unsere Zukunft entstehen lassen. 

 

 What else is possible….




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ina (Dienstag, 31 Januar 2017 13:03)

    Im nächsten Jahr bin ich auch dabei!!