Inspirationstag Berlin

Als energiegelandenen Kick Off für das Jahr 2017 gab es gestern unseren Inspirationstag in Berlin.

 

Diesen Tag mitzugestalten und mit tollen Kollegen auf einer Bühne zu stehen, ist immer wieder ein besonderes Highlight.

 

Es gab interessante Interviews mit Unternehmern und Angestellten, deren Leben sich durch unsere 3 G´s - Geld, Gesundheit und Gemeinschaft - positiv verändert hat. Sie haben uns live berichtet, wie sie dieses Konzept kennengelernt und erfolgreich umgesetzt haben.

Interviews


Auch unsere Ärzte und Heilpraktiker plauderten in den Interviews zum Thema Gesundheit aus dem Nähkästchen und gaben unheimlich viel von ihren Erfahrungen und ihrem Wissen hinsichtlich körperlicher Gesundheit preis, und wie man seine Lebensqualität wieder steigern kann.


Thementische und Workshops


Darüber hinaus konnten die Teilnehmer in zwei Durchgängen je einen der beliebten "Thementisch" für sich wählen.  In kleinen Gruppen wurden Gesprächsrunden und Workshops angeboten, in denen bestimmte Bereiche der Gesundheit, des Marketingplanes und des Teamaufbaus beleuchtet wurden - ebenso gab es Workshops zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Und wir hörten viele berührende und motivierende Geschichten von Partnern, die aus ganz Deutschland angereist waren.

Es war ein gelungener Tag mit ganz viel Inspiration besonders für unsere neuen Partner.

Einen lieben Dank an alle, die diesen Tag mitorganisiert und mitgestaltet haben.


Abschlussabend


Zum Abschluss gab es noch einen lustigen Abend beim Inder mit leckerem Essen und tollen Gesprächen und Austausch.


Feedbacks per Mail oder WhatsApp


Melli: "Danke für diesen besonderen Tag. Ich bin inspiriert und motiviert."

 

Jürgen:  "So schön auch die Pausengespräche, mitzuerleben, dass so viele ihre Batterie aufladen konnten, wie die Betriebstemperaturen kontinuierlich anstiegen, sehr erfüllend!"

 

Mirella:   "Das war geballte Ladung an Wissen, Erfolg und Spaß. Danke an alle!"

 

Marlis:   "Vielen Dank, dass wir dabei sein durften, um unseren Teil aufs Büffet zu legen. Unsere Freunde und Partner waren sehr beeindruckt von der Herzlichkeit die ihnen entgegengebracht wurde. Gerne kommen wir wieder, Geimsam statt einsam in eine sorgenfreie Zukunft"

 

Irene: "Sehr schöne Bilder! Ja solche Treffen sind Gold wert! Jeder, der hier weiter kommen und mehr erreichen möchte, als man mit normaler Arbeit je erreichen kann, sollte diese Inspirationstage in Zukunft nutzen. Daran führt kein Weg vorbei! Ein großes und herzliches "Danke" 💝 an die Organisatoren, die das immer wieder möglich machen."

 

Regina: "Es war heute wieder ein sehr inspirierender Tag in Berlin mit vielen erfolgreichen und neuen Teampartnern, alten Hasen, der Young Generation und Ärzten und Heilpraktikern. Und jeder Menge guter Laune. Von Mensch zu Mensch von Herz zu Herz. Allen die heute nicht dabei sein konnten ganz liebe Grüße......Und allen, die ihr dabei ward 😉ihr wisst was zu tun ist.....Nun ja - jeder hat sicher etwas anderes mitgenommen.Es war ein gelungener Sonntag.

.💚💙❤💛Danke schön dass es euch gibt." 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0