Business-Dinner in Templin

In idyllischer Kulisse direkt am schönen Lübbesee hatten wir gestern unser erstes Business-Dinner.

 

Mein Uckermark-Team war von unseren Berliner Brunches so begeistert, dass sie es für ihr Team vor Ort auch organisieren wollten. 

 

Zu abendlicher Stunde trafen wir uns im See-Pavillon zum gemeinsamen Abendessen - auch hier brachte jeder ein paar selbstgezauberte Leckereien mit, so dass wir genussvoll gespeist haben.

 

 


"Arbeiten" Mit Blick auf den See


Schon beim Essen lernten wir uns in kleinen Tischgesprächen besser kennen. Nach der anschließenden Runde, in der sich jeder kurz vorstellte, waren wir uns schon recht vertraut. 

 

Danach sind wir erst einmal alle auf die Seeterrasse gegangen, um ein Gruppenfoto mit diesem traumhaften Hintergrund zu schießen - und wir hatten jede Menge Spaß dabei;-). 


Unser 3-G-Konzept


Im Anschluss daran präsentierte ich unser 3-G-Lebenskonzept wie gewohnt am Flipchart. Dabei stellte ich wieder einmal fest, wie begeistert ich selber von diesem Konzept bin und wie gerne ich es an andere Menschen weitergebe. 

Der gegenseitige Austausch, die rührenden und inspirierenden Geschichten von Partnern, die diesen Weg schon gehen und die 3-G-Präsentation war für die neuen Partner sehr motivierend, diese Chance auch für sich und ihre Zukunft zu nutzen.



Wovon träumst Du?


Wo ich das gerade schreibe, fällt mir der Inhalt einer US-Studie ein:

JEDER MENSCH HAT IN SEINEM LEBEN 20 CHANCEN!

DER ERFOLGREICHE MENSCH NUTZT 10!

DER ERFOLGLOSE MENSCH DAGEGEN NUR EINE EINZIGE!

 

Wovon träumst du?

Wie würde sich dein Leben ändern, wenn du eine neue Chance zur Verwirklichung deiner Träume nutzen könntest?



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Irene (Freitag, 12 Mai 2017 12:57)

    Das ist eine großartige Zusammenfassung von diesem inspierenden Abend.
    Der letzte Satz gefällt mir besonders gut. Ich habe mich schon auf den Weg gemacht, meine Träume zu erfüllen.
    Wenn Du das liest, komm einfach mit.