...und sonntags ist Business-Brunch!

Wir hatten heute bei mir zu Hause einen tollen Business-Brunch mit 22 Leuten - eine unglaubliche Energie und es haben sich alle sehr wohl dabei gefühlt.

 

Es gab viele Aha-Momente und alle sind mit einem strahlenden Lächeln nach Hause gefahren....   Danke an jeden Einzelnen von euch - für eure Beiträge zum so tollen Gelingen - durch eure Geschichte und die kulinarischen Köstlichkeiten. Das schreit nach Wiederholung!!!  

 

Und nach Nachmachen ;-)

 

 

 

Die Idee


Einmal im Monat gibt es sonntags in meiner Wohnküche  ein gemeinsames Essen mit meinen Teampartnern.

Wir frühstücken selbst kreierte Köstlichkeiten, gern vegetarisch, und lernen in lockerer Runde das Geschäftsmodell meiner Firma kennen - mein Lebenskonzept.

Voraussetzung: Ein bestehender Team-Partner kann am Brunch nur teilnehmen, wenn er einen neuen Partner mitbringt. Mittlerweile erfreut sich diese Idee so großer Beliebtheit, dass wir sogar schon Wartelisten eingeführt haben...



Der Brunch


Wie immer hat jeder etwas zu essen mitgebracht:

  • Verschiedene, höchst kreative, Salate
  • süße und herzhafte Aufstriche 
  • Selbst gebackenes Brot
  • Wraps 
  • Kuchen

Die Tische waren liebevoll mit Frühlingsblumen dekoriert und jeder ist mehr als satt geworden!

Den Blick in den traumhaften Garten gab es gratis dazu. Und die Sonne lachte auch - so war es ein perfekter Tag!!! 


Vorstellungsrunde der Teilnehmer


Nach ca. einer Stunde brunchen stellte sich jeder vor, denn es ist ja immer interessant, wer alles dabei ist. Viele kannten sich noch nicht... Wir hatten diesmal zwar einen "Frauenüberschuss", aber ansonsten eine sehr gemischte Gruppe von  "alten Hasen" und ganz neuen Leuten, die das erste Mal in so einer Teamrunde dabei waren. 

 

Jeder erzählte, warum er hier war, was ihn an den Produkten so besonders fasziniert und was er für Ziele und Wünsche hat, die er mit dem Konzept erreichen möchte, z.B.: 

  • An den richtigen Stellen abgenommen
  • Topfit geworden
  • Medikamente konnten abgesetzt werden
  • Wehwechen sind verschwunden

Ziele:

  • Rente aufbessern
  • Mit Freunden zusammen ein zweites Standbein aufbauen
  • Noch mehr Kilos verlieren ;-)

Ein Prosit auf die Lebensqualität!


Glück = Gesundheit + Gemeinschaft + Geld


Nach der Pause stellte ich mich allen mit meiner Geschichte vor. Ich berichtete, dass ich heute viel fitter als vor 13 Jahren bin und ein ganz anderes Leben führen darf und ein Mehr an Lebensfreude habe. Mit meinem Sohn war ich gerade auf Einladung meiner Firma zur Karibik-Kreuzfahrt. So wie jedes Jahr im Frühjahr ;-) 

 

Ich bin so glücklich, dass ich mit meinem Business  ein "Geschenk" in den Händen halte, welches ich gern an andere weitergebe. Sich in Menschen zu investieren, begeistert mich.

 

Und so lauschten alle gespannt der Vorstellung des "3-G-Konzeptes": Gesundheit + Gemeinschaft + Geld = Glück! 

 

Denn genau um diese Bereiche des Lebens geht es im Empfehlungsmarketing: Gesundheitsvorsorge zum Nulltarif! Und mit der Weiterempfehlung eines einzigen Produktes kann sich jeder sein eigenes Produkt refinanzieren und sich so ganz leicht ein Nebeneinkommen aufbauen.

 

O-Ton: "Was ist nun unser Job ganz genau? Genau das hier: gemeinsam Zusammensitzen beim gemütlichen Frühstück, Kaffee trinken und über die Dinge sprechen, die einen gut tun, also das was wir jetzt gerade hier machen..."

 

Wer nun neugierig geworden ist, wie das einfache Weiterempfehlungskonzept funktioniert, der liest hier weiter >>

...oder kommt zum nächsten Business-Brunch ;-)

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ina (Mittwoch, 19 April 2017 10:38)

    Ich war am Karfreitag dabei, es war wieder großartig! Vielen Dank, liebe Conny, für Deine Gastfreundschaft und die hilfreichen Tipps zum Geschäftsaufbau. LG Ina

  • #2

    Robert (Dienstag, 09 Mai 2017 11:05)

    Nicht der erste Brunch - nicht der Letzte! Was steht auf meiner Visitenkarte?
    - Zielsetzung
    - persönliche Weiterentwicklung
    - Arbeitsgewohnheiten und ethische Vorstellungen

    Es ist toll, was du anbietest! Trifft genau meine Vorstellung von "Beitrag sein". Kommunizieren (lernen) und Menschen helfen, ihr Selbstvertrauen aufzubauen und etwas zu versuchen, was sie noch nie zuvor getan haben.

    Liebste Grüße
    Robert

  • #3

    Melli (Donnerstag, 11 Mai 2017 18:02)

    Danke für diese wundervolle und einzigartige Möglichkeit. Jeder einzelne Brunch hat seinen ganz individuellen Charme. Die Beiträge sind berührend und inspierend. Ich kann immer wieder etwas Neues für mich mitnehmen. Ich freue mich auf den nächsten Brunch in deiner Küche. Danke für Deine Unterstützung Herzliche Grüße Melli